Über mich

Ich, Patrick Traub, bin im Juni 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen.

Mit meinem Meisterstück, einer Wanduhr aus Kupfer, habe ich 2015 bei der Ausschreibung für das Meisterstück des Jahres teilgenommen, und den 2.Platz belegt.

Im Oktober 2015 überreichte mir die Handwerkskammer meinen Meisterbrief.

In der Zeit von 2013 - 2015 absolvierte ich parallel zur Arbeit die Meisterschule in Schorndorf und in Ulm.

Als Praktikant, Auszubildender, Geselle und Meister arbeitete ich von 2005 - 2016 bei der Flaschnerei Rommel in Hegnach.

 

"Für mich war schon immer klar, mit diesem Beruf möchte ich Alt werden"

Hier finden Sie uns

Flaschnerei Traub

Benzstrasse 12
71409 Schwaikheim

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach unter:

Telefon: 07195 9071194

Fax:       07195 9071196

Mobil:    0175 2068959

oder per Mail

info@flaschnerei-traub.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Traub